Wetter vom 06.06.194 n.HGG.

bewölkt bei 11°C

10:37 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Winchester
Geschlecht: Hengst
Rasse: Württemberger
Stockmaß: 1,77 m
Mutter: Via Vaticana
Vater: Wunschprinz
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Melli

Beschreibung:
Winchester ist ein energischer und lauffreudiger gekörter Württembergerhengst. Er hat ein enormes Bewegungspotential und ist immer mit viel Freude bei der Arbeit. Manchmal ist er etwas übermotiviert und dann lässt er sich etwas schwer zügeln, wenn er seinen Reiter akzeptiert und dieser sich durchsetzen kann , kann man dieses Problem leicht in der Griff bekommen.
Winchester ist ein begeisterter Springer. Sieht er ein Hindernis wird er ganz freudig erregt und kann es kaum erwarten bis es endlich los geht. Im Parcours ist er sehr schnell aber auch sicher. Er kann die Höhe der Sprünge sehr gut einschätzen und ist mit Feuereifer bei der Sache.
Im Umgang ist Winchester ein Lämmchen. Er ist verschmust, und findet alle Menschen super toll, und bildet sich wohl ein , dass alle nur in den Stall kommen um ihn zu knuddeln und zu streicheln. Sein Besitzer sollte sich deshalb auch immer etwas Zeit zum Schmusen nehmen.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, M- Springen, M- Military

Auszeichnungen:

Dieses Pferd war Pferd des Monats März 2007


Nachkommen:
keine

324.425 Besucher seit 08. Juni 2005