Wetter vom 27.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei 1°C

16:57 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Fiducia Miscetur cum Audacis
Geschlecht: Stute
Rasse: Andalusier
Stockmaß: 1,56 m
Mutter: Almonteña IX
Vater: Faeton Centenario
Züchter: Gleykur
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Die kleine Fiducia Miscetur cum Audacis ist eine äußerst eigenwillige und temperamentvolle Jungstute, die genau weiß, was sie will. Schon von Anfang an zeigte sie sich gegenüber dem Menschen kontaktfreudig, doch nicht allzu anhänglich, hat aber auch einen großen Dickkopf. Es wird bestimmt nicht leicht sein, mit ihr zu arbeiten, wenn man sich aber bei ihr richtig durchsetzt, kann man bestimmt einiges aus ihrem Potenzial herausholen.

Ausbildungstand (Potential):

(M- Dressur, E- Springen, Distanz, Barockreiten)

Stammbaum:

Faeton Centenario
Andalusier
Luminoso
Gaia quaedam Furiae
Almonteña IX
Pura Raza Española
Esclavo
Furtiva II


Nachkommen:
keine

326.222 Besucher seit 08. Juni 2005