Wetter vom 04.03.195 n.HGG.

sonnig bei 7°C

07:27 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Black Pearl
Geschlecht: Hengst
Rasse: Friese
Stockmaß: 1,68 m
Mutter: Black Dream
Vater: Bouwe
Züchter: Juli
Letzter Besitzer: Juli

Beschreibung:
Black Pearl entwickelte sich aus einem kleinen schwarzen Fellbündel zu einem richtig prächtigen Hengst. Er strotzt nur so vor Kraft und besitzt ein stark ausgeprägtes Temperament. Durch sein selbstbewusstes Auftreten ist der Umgang mit ihm nicht immer leicht, da er es oft nicht einsieht, sich unterzuordnen. Aber nach einem Lehrgang zur Erziehung von Jungpferden besitzt er nun einen gewissen Grundgehorsam und aufgrund seiner Intelligenz und Gelehrigkeit macht die Arbeit mit ihm viel Spaß. Black Pearl zeigt bereits tolle Gangarten und dies gepaart mit seinem tollen Körperbau lässt erahnen, dass er dressurmäßig gesehen, seinem Vater später auf jeden Fall das Wasser reichen kann. Die ersten Hürden dazu hat er schon genommen. Auch hat der Friesenhengst das Zeug, um kleinere Hindernisse mühelos zu überwinden.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, E- Springen

Auszeichnungen:

Staatsgekört mit 7,5

Stammbaum:

Bouwe
Friese
Jurjen
Wiebke
Black Dream
Friese
Albrandro
Dreaming


Nachkommen:
- Black Swan Friese, a.d. La Luna

326.272 Besucher seit 08. Juni 2005