Wetter vom 04.01.194 n.HGG.

starker Schneefall bei 6°C

14:59 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Vasal
Geschlecht: Hengst
Rasse: Oldenburger
Stockmaß: 1,69 m
Mutter: Pepper Pearl
Vater: Valesko
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Vasal ist ein auf dem Gestüt Vivaldi gezüchteter munterer und wacher Oldenburgerhengst. Es ist ein sehr muskulöser Junghengst mit einer kräftigen Hinterhand, der im Trab nahe zu über den Boden zu schweben scheint. Der Fuchshengst ist mittlerweile erste Dressuren. Seine Verwandtschaft ( Donnerhall, Argenthan, Pilot) lässt vermuten, dass er ein erstklassiger Springer wird. Im Wesen ist er eher ruhig und relaxed, wenn ihn aber etwas beunruhigt hat, wird er schon einmal etwas mutiger und blüht dann richtig auf.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur (bis L förderbar)
(S- Springen, L- Military


Nachkommen:
- Maresca Oldenburger, a.d. Maravilla

325.858 Besucher seit 08. Juni 2005