Wetter vom 09.09.165 n.HGG.

leicht bewölkt bei 23°C

15:53 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Calandro H
Geschlecht: Wallach
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: Al´arrabbiata H
Vater: Cloud Dancer
Züchter: Reena
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Al´arrabbiata's erstes Fohlen ist ein noch kleiner aber sehr aufgeweckter Fuchswallach. Er hat ein hervorragendes Exterieur und wird sicher einmal ein großes Sportpferd. Er zeigt sehr schöne GGA, aber er ist recht eigensinnig und braucht Ablenkung. Diese hat er im Parcours mit den Hindernissen und so ist der Fuchswallach in der gehobenen Klasse ein Schleifensammler. Fürs Gelände ist Calandro auch sehr gut geeignet.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, S- Springen, L- Military

Stammbaum:

Cloud Dancer





Al´arrabbiata H
Hessisches Warmblut
Far Lap
Hessisches Warmblut
Chavalier
Little Smokey
Apfelblüte



Nachkommen:
- Jerboa Copelia H Hessisches Warmblut, a.d. Jacoma Sakira H

285.875 Besucher seit 08. Juni 2005