Wetter vom 31.05.194 n.HGG.

sonnig bei 19°C

17:48 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Ravell
Geschlecht: Wallach
Rasse: Württemberger
Stockmaß: 1,78 m
Mutter: Duchesse
Vater: Rio Grande
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Aus dem kleinen dunklen Fohlen ist ein stattlicher dunkelbrauner Hengst geworden, der immer voller Energie steckt. Wenn man diese Energie jedoch in regelte Bahnen lenkt ist er sehr lieb und geradezu süchtig nach Streicheleinheiten und sehr verschmust wenn er seine Bezugsperson kennt. Dieses Pferd wird mal ein richtiger Dressur-Crack, von beiden Elternteilen hat er nur die besten Anlagen mitbekommen. Er besticht durch seine wunderschönen Gänge mit viel Aktion in der Vorhand und viel Schub aus der Hinterhand. Weiterhin könnte er auch für Distanzritte und springen ausgebildet werden, auch das hat ihm sein Vater in die Wiege gelegt.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur (bis S förderbar), E- Springen (bis L förderbar)
(Einfache Distanzritte)

Stammbaum:

Rio Grande
Württemberger
Dukat
Württemberger
Domingo
Cigara
Rapunzel
Württemberger
Robin Hood
Lisa-Marie
Duchesse
Württemberger
Dark Earl

Rubine



Nachkommen:
keine

324.227 Besucher seit 08. Juni 2005