Wetter vom 09.07.166 n.HGG.

sonnig bei 26°C

13:38 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Crimson Proxy
Geschlecht: Wallach
Rasse: Zweibrücker
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: Walhalla
Vater: Cloudy Sky
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Proxy ist ein sehr neugieriger und gewitzter Wallach. Er ist ein kleines Allroundtalent und ist in vielen Bereichen einsetzbar. Er ist noch nicht fertig ausgebildet, da seine bisherigen Besitzer ihn erst mit 4 Jahren eingeritten haben, aber er war dabei recht unproblematisch, da er unwahrscheinlich gelehrig ist und Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Proxy würde sich gut auch als Westernpferd eignen. Er hat eine enorm bemuskelte Hinterhand, und geht sehr schön am Stangengebiss. Er kann jedoch auch Englisch noch sehr viel weiter gefördert werden. Seine letzten Jahre bekam er Gnadenbrot bei Reena.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur (bis L förderbar), M- Springen, Zirzensische Lektionen: Liegen, Kompliment


Nachkommen:
keine

286.764 Besucher seit 08. Juni 2005