Wetter vom 29.05.194 n.HGG.

stark bewölkt bei 18°C

19:28 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Lenape
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,75 m
Mutter: Nofretete
Vater: Looping
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Lenape hat sich von einem selbstständigen und neugierigen Fohlen zu einem stattlichen Junghengst entwickelt. Farblich schlägt er nach seinem Vater Looping und hat von ihm auch seine Sensibilität und seinen Anspruch an seine Pfleger geerbt. Er will immer alles richtig machen und verlangt von seinem Reiter dabei aber auch höchste Konzentration. Von seiner Mutter Nofretete hat er ihren Mut und ihre Coolness geerbt, was ihn sicher zu einem verlässlichen Partner in allen Sparten der Reiterei machen wird. Lenape will arbeiten und kennt dabei keine Grenzen. Er wird später sicher in Dressur, Springen und Military eingesetzt werden können. Die Größe hat der zierliche, sportliche Hengst von seinem Vater geerbt.

Ausbildungstand (Potential):

(L- Dressur, L- Springen, L- Military)

Stammbaum:

Looping
Hannoveraner
Leon Royal
Tricolore
Nofretete
Hannoveraner
No Mercy
Nelly


Nachkommen:
- Lumbee Hannoveraner, a.d. Moonlight Serenade

324.162 Besucher seit 08. Juni 2005