Wetter vom 22.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei -4°C

04:23 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Trouble Water
Geschlecht: Wallach
Rasse: Württemberger
Stockmaß: 1,68 m
Mutter: Rain Flower
Vater: Lektor's Orpheus
Züchter: Anastila
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Trouble Water ist ein großer und kräftig gebauter Wallach, der nur wenige Züge von seinen Eltern vererbt bekommen hat. Er hat ein sehr temperamentvolles Gemüt, wodurch er sehr leicht abzulenken ist. Zusätzlich ist er ein ziemliches Energiebündel, weshalb er die tägliche Arbeit dringend benötigt, weil das Temperament sonst zum Dominanzproblem werden könnte. Solange er täglich gearbeitet wird, ist er im Umgang sehr anständig und arbeitet konzentriert mit, wobei er sehr lernfähig ist. Zurzeit besitzt er eine solide Grundausbildung und gehört somit leider etwas zu den Spätzündern. Er besitzt das Talent eines Allrounders und kann dadurch sein vielseitiges Talent perfekt einsetzen.

Ausbildungstand (Potential):

Eingeritten
(L- Dressur, S- Springen, L- Military)

Stammbaum:

Lektor's Orpheus
Hannoveraner
Lektor

Princess of Wales

Rain Flower
Württemberger
Real Star

Tequila Sunrise
Württemberger
Thunderboy
Waldhex


Nachkommen:
keine

326.206 Besucher seit 08. Juni 2005