Wetter vom 23.02.195 n.HGG.

leicht bewölkt bei -3°C

03:26 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Wirbelwind §
Geschlecht: Hengst
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,46 m
Mutter: West Virginia
Vater: Halifax
Züchter: Ana
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Wirbelwind macht seinem Name alle Ehre, er ist ein Hengst aus einer reinen Deutschen Reitpony Zucht von Ana. Das fuchsfarbene Fell hat er von seiner Mutter abbekommen. Wie seine Eltern, ist der Hengst vom Körperbau sehr sportlich und wird sicher erfolgreich im Springen sein. Da er doch sehr hibbelig sein kann ist ihm Dressur oft viel zu langweilig. Wirbelwind ist sehr aufgeweckt und voller Power und Kampfgeist, hinzu kommt dass der Fuchs sehr mutig ist, also wäre er das ideale Geländepony. Die letzten Jahre bekam er sein Gnadenbrot bei Reena, nachdem seine Besitzerin nicht genügend Zeit für ihn hatte.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur (bis A förderbar), L- Springen (bis M förderbar)
(A- Military)

Stammbaum:

Halifax
Deutsches Reitpony
Hero's Fight
Omega
West Virginia
Deutsches Reitpony
Andiamo
Wahre Liebe


Nachkommen:
- Waiony Deutsches Reitpony, a.d. Pleasure Deluxe

326.208 Besucher seit 08. Juni 2005