Wetter vom 28.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei -2°C

16:14 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Cavalcadour Cavalier
Geschlecht: Wallach
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,71 m
Mutter: Estelle la Grande
Vater: Cloud Dancer
Züchter: Samira
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Dieser Hengst ist ein recht großrahmiger Fuchs mit einer schicken Blesse. Trotz einem regnerischen Start ins Leben ist der kleine putzmunter und tobt über die Koppel. Vom Exterieur her wird der Hengst auf jedenfall ein großes Dressurwunder, wie seine Mutter werden, aber auch im Springen wird er es wohl weit bringen können. Im Gelände zeigt sich der Hengst aufmerksam und mutig und geht deshalb einige Geländeprüfungen mit.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, L- Springen, L- Military

Stammbaum:

Cloud Dancer

Estelle la Grande
Hesse
Emiliano
Lady Shannon


Nachkommen:
keine

326.240 Besucher seit 08. Juni 2005