Wetter vom 15.01.194 n.HGG.

sonnig bei 3°C

17:52 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Halloween
Geschlecht: Wallach
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,71 m
Mutter: Whitney
Vater: Humphrey
Züchter: Kiki
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Whitneys erstes Fohlen ist ein temperamentvoller und eigensinniger Holsteinerhengst. Halloween hat einen enormen Bewegungsdrang und braucht eine erfahrene Hand. Die Wurzeln des Schimmelhengstes liegen eindeutig im Springen. Für die Dressur fehlt ihm ab und an die Ruhe, aber mit etwas Geduld geht er auch im Viereck . Im Gelände kann Halloween seine stärken, nämlich Lauffreude und Sprungkraft, bestens kombinieren.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, S- Springen, L- Military

Stammbaum:

Humphrey
Holsteiner
Himmelsstürmer

Dufte Biene

Whitney
Holsteiner
Calderon M

Whisper
Holsteiner
Wallenstein
Zauberfee


Nachkommen:
keine

326.082 Besucher seit 08. Juni 2005