Wetter vom 28.05.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei 11°C

21:48 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Ali Baba
Geschlecht: Wallach
Rasse: Freiberger
Stockmaß: 1,65 m
Mutter: Schneewittchen
Vater: Arimaeus
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Marina

Beschreibung:
Ali Baba, der von allen liebevoll Ali genannt wird ist ein absoluter Spaßvogel. Er ist für jeden Quatsch zu haben, und deshalb übte man schon früh mit ihm Zirkuslektionen ein. Daran hat er auch sehr viel Spaß, und ist dann voll bei der Sache. Unter dem Sattel fehlt ihm aber oftmals noch die Konzentration. Er wurde erst mit vier eingeritten. Ihn auszubilden macht aber auch großen Spaß, weil er immer neue Ideen hat und es mit ihm nie langweilig wird. Er liebt die Dressur, aber auch das Springen macht ihm große Freude.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur (bis L förderbar), E- Springen (bis A förderbar)


Nachkommen:
keine

324.128 Besucher seit 08. Juni 2005