Wetter vom 09.09.165 n.HGG.

leicht bewölkt bei 23°C

02:08 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Gracjusz
Geschlecht: Hengst
Rasse: Wielkopolski
Stockmaß: 1,81 m
Mutter: Jarosz
Vater: Ma³gorzata
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Gracjusz ist ein sehr temperamentvoller, ausdauernder Wielkopolski-Hengst. Er ist nicht einfach zu händeln und besitzt ausgeprägte Hengstmanieren. Beim Reiten ist der Hengst ein Traum. Er ist sehr arbeitswillig und bereit, alles zu geben. Dennoch testet er seinen Reiter aus, bevor er ihm alle seine Qualitäten darbietet. Durch gezielte Seitensprünge im richtigen Moment versucht er den Reiter aus dem Sattel zu kriegen. Wenn er aber merkt dass der Reiter sattelfest ist lässt er die Spielchen und arbeitet toll mit. Der Hengst ist im Springen zu Hause. Ob im Parcours oder im Gelände - das Herz des Hengstes schlägt dafür. Gracjusz war auch in Polen schon mehrmals im Deckeinsatz um seine Sprunggewaltigkeit weiter zu vererben. Er ist absolut scheufrei und aufmerksam ohne ängstlich zu sein. Der Hengst ist ein wahres Traumpferd!

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, S- Springen, S- Military, Eingefahren


Nachkommen:
keine

285.875 Besucher seit 08. Juni 2005