Wetter vom 05.06.194 n.HGG.

gewittrig bei 17°C

03:14 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Legend of Honour
Geschlecht: Hengst
Rasse: Württemberger
Stockmaß: 1,71 m
Mutter: Solitary Honour
Vater: Larinero M
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Solitary Honour's Fohlen ist ein wunderschöner Hengst, der eine perfekte Mischung zwischen seinen Eltern zu werden scheint. Schon bald nach der Geburt begann er zu schimmeln. Er ist ein sehr feines Pferdchen und verspricht wie seine Eltern ein gutes Dressurpferd zu werden. Schon jetzt zeigt er beim Spielen auf der Koppel viel Gangvermögen. Im Umgang mit dem Menschen zeigt er sich interessiert, aber auch frech.

Ausbildungstand (Potential):

(S- Dressur, A- Springen, E- Military)

Auszeichnungen:

Dieses Pferd war Pferd des Monats Juni 2008

Stammbaum:

Larinero M
Hannoveraner
Lift me up
Hannoveraner
Le Primeur
Alastina
Providence

Solitary Honour
Württemberger
Secret Accident

What a feeling



Nachkommen:
- Passepartout ~A~ Württemberger, a.d. Papaya ~A~

324.317 Besucher seit 08. Juni 2005