Wetter vom 08.06.194 n.HGG.

gewittrig bei 25°C

07:35 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Hail To Reason xx
Geschlecht: Hengst
Rasse: Englisches Vollblut
Stockmaß: 1,67 m
Mutter: Rose of
Vater: Hells's Father
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Loona

Beschreibung:
Hail to Reason ist ein toller Ausnahmehengst. Er ist temperamentvoll, sehr sensibel und ein absolutes Einfrauenpferd. Er braucht seine Zeit bis er mit einem warm geworden ist. Hat er erst mal das Vetrauen zu seiner Reiterin (mit Männern hat er ein Problem) gefasst, tut er alles für sie, ist sehr anhänglich und leistungsbereit. Hail to Reason ist sehr vielseitig begabt und ist auch im Gelände stets hellwach, aufmerksam und gerne flott unterwegs. Hat er seine Bezugsperson ist er immer gut regulierbar und auch in der Gruppe an jeder Stelle zu halten. Da er sehr kämpferisch, ausdauernd und konditionsmäßig sehr gut unterwegs ist, könnte man ihn auch sicher optimal im Distanzsport einsetzen.

Ausbildungstand (Potential):

L-Dressur, M-Springen, M-Military, MDR bis 79km (LDR bis 169 km)

Auszeichnungen:

Gelassenheitsprüfung


Nachkommen:
- Flash Dance xx Englisches Vollblut, a.d. Flaming Heart xx
- Lady Riva xx Englisches Vollblut, a.d. Lady Marmelade xx

324.547 Besucher seit 08. Juni 2005