Wetter vom 26.12.194 n.HGG.

leichter Schneefall bei 0°C

20:55 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Freedom
Geschlecht: Stute
Rasse: Hannoveraner
Mutter: Frisby Girl
Vater: Donnerschlag
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Doro

Beschreibung:
Diese hübsche, kräftige Lady besticht nicht nur mit ihrer Farbe sondern auch durch ihre aufgeschlossene Art und ihre übersprudelnde Lebendigkeit. Leider wurde sie nach dem Einreiten kaum gefördert und hat sich in der Zeit alle möglichen Marotten angewöhnt, so zum Beispiel das Zicken wenn andere Pferde vor ihr geritten werden. Eigentlich ist sie aber nur unterfordert, wie sie durch eine schlussendlich sehr gute Mitarbeit beim erfolgreichen Abschluss eines Dressurlehrgangs bewies. Dabei zeigte sie auch tolle Gänge, die ein großes Potential erahnen lassen. Um dieses noch zu heben ist allerdings doch schon recht spät und so wird Freedom vor allem im Gelände bewegt, was ihr große Freude bereitet.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur (bis L förderbar)
(A- Springen, A- Military)

Stammbaum:

Donnerschlag
Hannoveraner
Donnerhall
Tarantula
Frisby Girl
Hannoveraner
For Pleasure
Gänseblümchen


Nachkommen:
keine

325.613 Besucher seit 08. Juni 2005