Wetter vom 09.06.194 n.HGG.

regnerisch bei 10°C

06:04 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Camiro Leviano H
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: Lady Diana
Vater: Calvano H
Züchter: Reena
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Camiro kam etwas verspätet, aber putzmunter und neugierig auf die Welt. Der schicke Rapphengst hat die Farbe seiner Mutter angenommen und auch dessen gute Gangarten. Er schwebt geradezu über den Boden, hat aber auch seinen eigenen Willen. Er zeigt sich oft von seiner besten Seite, aber man braucht ein wenig Zeit um sein Vertrauen aufbauen zu können. Der Rapphengst läuft im großen Dressursport mit. Damit er seiner Lauffreude freien Lauf lassen kann, wird der Rapphengst ab und an in mittleren Distanzen eingesetzt.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, L- Springen, L- Military, Mittlere Distanzen

Stammbaum:

Calvano H
Hessisches Warmblut
Cloud Dancer
Apfelblüte
Lady Diana
Hessisches Warmblut
Lancelot
Lajana


Nachkommen:
- Centurio Temptation H Hessisches Warmblut, a.d. Traxdata Caprera H
- Caldarra Dalina H Hessisches Warmblut, a.d. Donna Fugata H

324.586 Besucher seit 08. Juni 2005