Wetter vom 01.06.194 n.HGG.

bewölkt bei 24°C

13:57 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


One Republic
Geschlecht: Hengst
Rasse: Württemberger
Stockmaß: 1,66 m
Mutter: Mary Poppins
Vater: Obsession
Züchter: Samira
Letzter Besitzer: Samira

Beschreibung:
Mary Poppins erstes Fohlen hat sich zu einem hübschen Schimmelhengst entwickelt. Seine Farbe verdankt er daher eindeutig seinem Vater, wobei er nicht nur dies von ihm geerbt hat. Auch das ausgezeichnete Militarypotenzial macht sich deutlich bemerkbar und so wird One Republic sicher einmal bis zur hohen Klasse starten können. Seine aufmüfpige und etwas übertrumpfende Art macht ihn zu keinem Anfängerpferd. Langeweile und fehlende Abwechslung steigern dies noch, wodurch man dem Hengst viele verschiedene Möglichkeiten geben sollte sich auszupowern. Da er auch in der Dressur und im Springen ausgebildet werden kann, besteht so ein gutes Allroundprogramm.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur (bis L förderbar), 59KM Distanz
(M- Springen, S- Military)

Auszeichnungen:

Dieses Pferd war Pferd des Monats Dezember 2008

Stammbaum:

Obsession
Württemberger
Oakland
Pamina
Mary Poppins
Württemberger
Claudius
Martinique


Nachkommen:
- Maisons Laffitte Württemberger, a.d. Maybe Magic

324.244 Besucher seit 08. Juni 2005