Wetter vom 21.12.194 n.HGG.

sonnig bei -5°C

18:07 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Ocean of Memories
Geschlecht: Hengst
Rasse: Trakehner
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: Only You
Vater: Unique Memory
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Neugierig, aufmerksam, gerissen - drei Worte, die diesen agilen Hengst perfekt beschreiben. Seine einwandfreien Bewegungen wurden ihm von seinem Vater in die Wiege gelegt, der sich bisher als ein sehr guter Vererber heraus gestellt hat. Leichtfüßig und schwungvoll zeigt er sich bereits jetzt im Viereck. Allerdings zeigt er ebenfalls am Sprung eine gute Bascule, weshalb er auch im Parcours interessant sein könnte.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (bis M förderbar) E- Springen (bis M förderbar)

Stammbaum:

Unique Memory
Trakehner
El.H. Maizauber
Undine
Only You
Trakehner
Olymp
Maiblume


Nachkommen:
- Kazantip Z Trakehner, a.d. Key to my Heart

325.473 Besucher seit 08. Juni 2005