Wetter vom 26.12.194 n.HGG.

leichter Schneefall bei 0°C

04:38 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Once Jalucca
Geschlecht: Hengst
Rasse: Württemberger
Stockmaß: 1,66 m
Mutter: Joyride
Vater: Obsession
Züchter: Samira
Letzter Besitzer: Samira

Beschreibung:
Once Jalucca ist ein kleiner freundlicher Kerl welcher gerne mal den Macho raushängen lässt. Er hat sich zu einem aufgeschlossenen Hengst entwickelt welcher ab un zu seine Phasen hat, ansonsten aber gut an den Hilfen steht. Er ist feinfühlig und braucht einen Reiter der sich voll auf ihn einstellen kann. Mit ständigem Wechsel des Reiters oder Veränderungen kommt er nicht gut klar. Once Jalucca gehört eindeutig zu jenen Pferden welche einen festen geregelten Ablauf brauchen. Auf Turnieren spielt er sich gerne mal auf und auch gegenüber fremden Stuten kann er mal unberechenbar werden. Trotzdem zeigt er ein tolles Potenzial und wird auch sicher mal für die Zucht interessant sein.

Ausbildungstand (Potential):

Eingeritten
(L- Dressur, M- Springen, S- Military)

Stammbaum:

Obsession
Württemberger
Oakland
Pamina
Joyride
Württemberger
James Bond
Andenkönigin


Nachkommen:
- Mirano Ontario Zweibrücker, a.d. Maybe Magic

325.596 Besucher seit 08. Juni 2005