Wetter vom 01.06.194 n.HGG.

bewölkt bei 24°C

09:54 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


For Edition
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,71 m
Mutter: Sheila
Vater: For Pleasure
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Dieser elegante Fuchshengst besitzt sehr viel Disziplin und zeigt Engagement. Dem Menschen gegenüber ist er sehr Vertrauensvoll und ehrlich. Er bewahrt in vielen Bereichen einen kühlen Kopf und ist sehr sicher im Umgang und unterm Sattel, sodass auf ihn immer Verlass ist. Oft sticht er in der Pferdemenge durch seine tolle Farbe heraus, da er wirklich eine Augenweide ist. Im Dressursport, sowie im Springsport kommen ihm seine guten und raumgreifenden Grundgangarten zu gute. Er zeigt in der Dressur viel Veranlagungen, denn er zeichnet sich durch Taktgefühl und Eleganz aus. Manchmal fehlt ihm die Ruhe im Viereck und er würde lieber über die Umrandungen springen, als im Viereck zu bleiben. Seine große stärke ist das Springen, sodass er im gehobenen Springsport mitgeht. Er bemüht sich und zeigt viel können und Übersicht an den Hindernissen. Er stand vorher auf Sportpferde Rosenberg.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, S- Springen


Nachkommen:
keine

324.241 Besucher seit 08. Juni 2005