Wetter vom 14.01.194 n.HGG.

bewölkt bei -2°C

04:17 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Scartop Damiro
Geschlecht: Hengst
Rasse: Pinto Sek. A / Deutsches Warmblut
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: Anita (v. Airport xx )
Vater: Samico F (v. Samber)
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt


Pfleger: Gwen

Beschreibung:
Scartop Damiro ist ein junger, dynamischer und talentierter Junghenst. Vielseitig veranlagt, bringt er beste Eigenschaften für das Buschreiten mit sich. Durch seinen Vater, dem bekannten und erfolgreichen Scheckhengst Samico F, hat er das nötige Gangwert, um im Viereck Punkte gut zu machen und über seine Mutter fließt genügend Blut ein, um ausreichend Biss und Siegeswillen für den Geländeteil zu entwickeln. Noch ist Scartop jedoch ein ungeschliffener Rohdiamant. Der großrahmige Hengst weiß sich im Grunde also zu benehmen, jedoch schlägt ab und zu seine Jugendlichkeit durch. Er benötigt daher noch einiges an Erziehung und Ausbildung und kann mit einem guten Reiter noch weit kommen. Außerdem eignet er sich für die Zucht sowie durch seine ausgeglichene Art auch für ruhige Ausritte. Hat er einmal Vertrauen zu seinem "Menschen" gefunden, so geht er mit ihm durch Dick und Dünn. Scartop Damiro ist ein Verlasspferd, lernwillig und absolut verschmust. Ein Hengst mit Charakter und Potenzial!

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur
(M- Dressur, M- Springen, S- Military)

Auszeichnungen:

Dieses Pferd war Pferd des Monats Juni 2011


Nachkommen:
keine

326.058 Besucher seit 08. Juni 2005