Wetter vom 08.03.195 n.HGG.

regnerisch bei -1°C

13:30 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Lawani Nizr Maahiya el Árroði
Geschlecht: Hengst
Rasse: Araber
Stockmaß: 1,53 m
Mutter: Labaya el Árroði
Vater: Nahabi El Pharo
Züchter: Sabi
Letzter Besitzer: Sabi

Beschreibung:
Der Junghengst hat sich sehr gemacht in den letzten Jahren und zeigt nun neben seinem hübschen Äußeren auch bereits seine Anlagen. In der Dressur ist er bei den Lektionen immer voll dabei. Seine Begeisterung hält ihn momentan auf dem Dressurviereck, mit dem richtigen Training wäre er aber auch fürs Springen und die Military gut geeignet. Durch seine Ausdauer im Gelände könnte man ihn sich auch durchaus bei einem Distanzritt vorstellen, dafür muss aber noch ein wenig trainiert werden. Lawani hat seine Flausen noch nicht ganz abgelegt und bleibt seinen Eltern treu in seinem oftmals unberechenbaren Verhalten. Trotzdem hat er sich schon etwas beruhigt und ist so wenn schon nicht zu einem Vertrauenspferd doch zu einem guten Partner unter dem Sattel geworden.

Ausbildungstand (Potential):

L-Dressur, A-Springen, A-Military, MDR

Auszeichnungen:

Staatsprämienhengst

Stammbaum:

Nahabi El Pharo
Arabisches Vollblut
Niyashin

Asra Nahema

Labaya el Árroði
Arabisches Vollblut
Nizar el Sheik
Arabisches Vollblut
Akid Geshan
Isha Bint Khaled
Lorelei
Araber
Ronaldo
Larissa


Nachkommen:
- Valisha Arasier, a.d. Medlisha
- Shetano Arasier, a.d. Shazadi
- Dahabi Lama Maahiya el Árroði Araber, a.d. Dharba Bint Dschamilja

326.316 Besucher seit 08. Juni 2005