Wetter vom 11.02.195 n.HGG.

stark bewölkt bei -8°C

02:12 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Pantalaimon ~A~
Geschlecht: Hengst
Rasse: Württemberger
Stockmaß: 1,71 m
Mutter: Gone with the wind
Vater: Polar-Kristall
Züchter: Anastila
Letzter Besitzer: Anastila

Beschreibung:
Pan hat sich zu einem tollen Hengst mit viel Energie und Laufwille entwickelt. Er ist sehr temperamentvoll und liebt es mit den anderen Pferden umherzutoben. Er ist wahnsinnig schnell und beweglich und lernt seine Aufgaben sehr schnell und willig. Auch außerhalb des Turnierplatzes ist er ein toller Kumpane und macht fast jeden Unsinn mit. Er liebt es auszureiten und neue Gegenden zu erkunden. Nur Kühe sind ihm nicht ganz geheuer.

Ausbildungstand (Potential):

Dressur L, Springen M, Military M (bis S förderbar)

Stammbaum:

Polar-Kristall
Württemberger
Polarkreis
Granada
Gone with the wind
Württemberger
Golden Globe
Jade II


Nachkommen:
- Pahana Württemberger, a.d. Mahari Abiz

326.148 Besucher seit 08. Juni 2005