Wetter vom 12.01.194 n.HGG.

stark bewölkt bei -4°C

04:25 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Sunny Day
Geschlecht: Hengst
Rasse: Traber
Stockmaß: 1,68 m
Mutter: Speedy Lady
Vater: Superstar
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Anja

Beschreibung:
Sunny Day ist ein sehr schneller und temperamentvollte Traber Hengst. Er wurde schon im Trabrennsport eingesetzt und war dabei immer bei bei den 5 Erstplazierten. Er lässt sich sehr gut lenken vor dem Sulky, wurde aber auch schon vor einer normalen Kutsche gefahren. Reiterlich sollte er unbedingt noch richtig ausgebildet werden. Es wurde gerade mit ihm angefangen ihn in den Westerndiziplin zu schulen, wobei er sich sehr gut anstellt. Im Gelände ist er sehr unerschrocken, will aber gerne des Öfteren mal einfach losstürmen, und in der Gruppe versucht er immer sich nach vorne zu drängeln. Ein guter und erfahrener Reiter bekommt das jedoch sicher in den Griff.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur, E- Springen, Eingefahren- Trabrennen und Kutsche

Auszeichnungen:

Staatsprämienhengst


Nachkommen:
- Scharon Traber/Hannoveraner, a.d. My fair Lady
- Saturday Morning Traber, a.d. Nice Nancy

326.017 Besucher seit 08. Juni 2005