Wetter vom 08.12.194 n.HGG.

stark bewölkt bei -1°C

18:25 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Rubin
Geschlecht: Hengst
Rasse: Haflinger
Stockmaß: 1,46 m
Mutter: Resi
Vater: Sandor
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Rubin ist ein etwas ungestümer Haflingerhengst, der gern seinen eigenen Willen durchsetzt, aber dabei doch recht leicht im Umgang ist. Er ist für alles offen, springt gern, arbeitet in der Dressur gut mit und geht auch gern ins Gelände und ist dabei relativ scheufrei. Er hat sehr viel Persönlichkeit, und man sollte ihn für sich gewinnen, dann arbeitet er sehr gerne mit, versucht man aber seinen Willen zu brechen wird er sehr ungemütlich und aggressiv.

Ausbildungstand (Potential):

L-Dressur, E-Springen, Western eingeritten


Nachkommen:
- Ronja Haflinger, a.d. Milana

325.103 Besucher seit 08. Juni 2005