Wetter vom 03.06.194 n.HGG.

stark bewölkt bei 22°C

22:25 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Silverado
Geschlecht: Hengst
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,68 m
Mutter: Ophalia
Vater: Silvio
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Marina

Beschreibung:
Dieser schicke Holsteinerhengst hört auf den Namen Silverado! Er ist ein ideales Vielseitigkeitspferd. Diese Veranlagung zeigt er auch deutlich. Nicht nur mit guten Grundgangarten, sondern auch mit viel Freude im Parcours und Mut im Gelände. Er ist ein sehr aufmerksamer Vertreter seiner Rasse, schaut sich gerne einiges an und ist wenig hengstig, was im Umgang mit ihm ein großer Pluspunkt ist. Er schmust gerne und lange, will aber auch sein Temperament ausleben. Er liebt lange, schnelle Ausritte und hat auch eine ordentlich Kondition, sodass er vielleicht sogar mal den ein oder anderen Distanzritt mitgehen könnte. Er ist schön zu reiten, lässt sich schnell fallen und geht gerne V/a. Er ist seinem Alter entsprechend geritten und wurde langsam und schonend aufgebaut.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, L- Springen, L- Military
(Distanz MDR)


Nachkommen:
- Cello HG Holsteiner, a.d. Cannella Cara HG

324.284 Besucher seit 08. Juni 2005