Wetter vom 06.06.194 n.HGG.

bewölkt bei 11°C

21:39 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Cello HG
Geschlecht: Stute
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,65 m
Mutter: Cannella Cara HG
Vater: Silverado
Züchter: Marina
Letzter Besitzer: Marina

Beschreibung:
Diese neugierige und lernbegierige Stute hat ihre Kinderstube nun schon längst hinter sich gebracht. Erfolgreich ist sie durch die Ground School gegangen und hat sich auch in Ruhe einreiten lassen. Leichtes Misstrauen kommen jedoch immer mit der Stute einher, auch wenn man sie schnell überzeugen kann, dass sie einem vertrauen kann. Unterm Sattel ist sie noch etwas unsicher, aber immer ehrgeizig, neues zu lernen und umzusetzen. Der Mut ihres Vaters kommt in manchen Situationen auch schon zum Vorschein und lässt auf eine spätere Selbstsicherheit hoffen. Aber auch die Gene ihrer Mutter bleiben nicht unberücksichtigt. Und so muss man mit Cello vorsichtig und ruhig umgehen, da sie sehr senibel und feinfühlig ist und zu viele Reize sie schnell überfordern können.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, L- Springen

Stammbaum:

Silverado
Holsteiner
Silvio

Ophalia

Cannella Cara HG
Holsteiner
Cascavell
Holsteiner
Limited Edition
Chakira
Cappuccina
Holsteiner
Lazzaro
Chakira


Nachkommen:
- Dr. Watson Holsteiner, v. Drama Boy
- Celesta Holsteiner, v. Daddy Cool ZM

324.464 Besucher seit 08. Juni 2005