Wetter vom 20.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei -4°C

09:16 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Daïmir
Geschlecht: Hengst
Rasse: Achal-Tekkiner
Stockmaß: 1,68 m
Mutter: Shazadi
Vater: Supertramp
Züchter: Anja
Letzter Besitzer: Anja

Beschreibung:
Daïmir ist ein richtiges Kraftbündel und verfügt über viel Ausdauer und ein Kämpferherz. Der Hengst ist vor allem im Parcours oder im Gelände in seinem Element. Dort zeigt er was er kann und versucht es seinem Reiter immer recht zu machen. Im täglichen Umgang ist er gut zu handhaben und zeigt den Menschen gegenüber kaum Hengstverhalten. In der Gegenwart von anderen Pferden lässt er dann aber doch ab und zu mal den Matscho raus hängen, aber lässt sich dabei immer gut händeln.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, M- Springen, L- Military, LDR Distanz

Stammbaum:

Supertramp
Achal-Tekkiner
Bugsy
Mystic
Shazadi
Achal-Tekkiner
Saleem
Hazine


Nachkommen:
keine

326.199 Besucher seit 08. Juni 2005