Wetter vom 15.01.194 n.HGG.

sonnig bei 3°C

18:38 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Farnero Classico H
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Caresca Sykrona H
Vater: Final Destination
Züchter: Reena
Letzter Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Dieser aufgeweckte Hengst ist ein kleines Springwunder. Er hat die Schnelligkeit und Wendigkeit von seinem Vater und den Mut und den klaren Kopf seiner Mutter. Eine gute Anpaarung, die eine sportliche Zukunft voraussagt. Der Hengst im dunklen Mantel besticht durch sein gutes Aussehen und sein schnelles Reaktionsvermögen. Im Umgang muss man vorsichtig sein, da er gerne seine Grenzen austestet. Unterm Sattel jedoch entwickelt er sich zu einem ehrgeizigen Sportpartner. Er ist stets Aufmerksam und bemüht sich das Richtige zu tun. Manchmal muss man ihn im Springparcours bremsen, da er am liebsten alle Hindernisse auf einmal springen würde. Da dies allerdings nicht geht, ordnet er sich schnell unter und ist mit gespitzten Ohren dabei. Sein Ehrgeiz ist es auch der ihn durch die Geländestrecke führt. Farnero Classico hat einen ehrlichen Charakter und viel Mut.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, S- Springen, M- Military

Auszeichnungen:

- Gewinner ZAHR Jumping M** 2016 Springen

Stammbaum:

Final Destination
Hessisches Warmblut
Final Countdown

Donnegra

Caresca Sykrona H
Hessisches Warmblut
Starbuck
Hessisches Warmblut
Stardust
Anyones Darling
Caldarra Dalina H
Hessisches Warmblut
Camiro Leviano H
Donna Fugata H


Nachkommen:
- Cara Ferana H Hessisches Warmblut, a.d. Calistra Safira H
- Jesira Falia H Hessisches Warmblut, a.d. Just A Girl

326.082 Besucher seit 08. Juni 2005