Wetter vom 06.07.-5 n.HGG.

bei °C

16:57 Uhr

Die Haltergemeinschaft hat auch ein paar Partnerhöfe, mit denen sie mehr oder wenig zusammen arbeitet.
Partnerhöfe der Haltergemeinschaft müssen legal sein, und aktiv sein

Unser 1. Partnerhof

Der TS Summerland ist ein sehr aktiver und klassischer Turnierstall. Reena die Stallleitung bietet viele verschiedene Prüfungen auf ihrem Hof an und ihr Schwerpunkt liegt auf eine pünktiliche Auswertung ihrer Prüfungen. So ist es immer wieder eine Freude sich für Prüfungen auf ihrem Hof anzumelden.

Unser 2. Partnerhof

Turnierstall Loarbach ist ein sehr aktiver Turnierstall , auf dem immer etwas los ist. Ständig finden neue Turniere statt mit interessanten und auch teilweise ausgefallenen Prüfungen. Schnelle Auswertungen und Eintragungen sprechen für sich. Dieser Hof trägt auch für andere Höfe Turniere aus und so steht einer guten Zusammenarbeit nichts im Wege.

Unser 3. Partnerhof

Gut Edelburg ist einer der älteren Reiterhöfe , mit einer sehr aufgeweckten Mitgliederschar, vielen Aktionen und einem herrlichen Ausreitgelände. Ein Hof der über die Zucht bis hin zum Turnier keine Wünsche offen lässt.
Englischreiter und Westernreiter sind gleichermaß auf Gut Edelburg willkommen.

Unser 4. Partnerhof

Hof Mystery ist einer der ältesten virtuellen Reiterhöfe, und natürlich ist er auch äußerst beliebt. Kein Wunder, idyllisch gelegen kann man sich dort nur wohl fühlen. Eine aktive Community, schicke Pferde und viel Abwechslung wird einem dort geboten.
Aber nicht nur Pferde und Menschen fühlen sich dort wohl, auch Katzen und Hunde tummeln sich hier sehr gerne.

Unser 5. Partnerhof

Hof Mystery ist einer der ältesten virtuellen Reiterhöfe, und natürlich ist er auch äußerst beliebt. Kein Wunder, idyllisch gelegen kann man sich dort nur wohl fühlen. Eine aktive Community, schicke Pferde und viel Abwechslung wird einem dort geboten.
Aber nicht nur Pferde und Menschen fühlen sich dort wohl, auch Katzen und Hunde tummeln sich hier sehr gerne.

248.406 Besucher seit 08. Juni 2005