Wetter vom 31.07.193 n.HGG.

gewittrig bei 27°C

06:05 Uhr

Mond in dunkler Nacht aus ?
Bei der HG seit 28.03.2023, 20:48 Uhr.
Credits: 35593
Erfahrungspunkte: 374
Job bei uns: Schmied
Mond in dunkler Nachts Pferde:
Ákafi von der Haltergemeinschaft
Anabah
Askja frá Skógur Bjargsins
Awesome Desire
Break my Lies
Color your Life
Colors of Hope MN
Dance Macabre
Easy Fly
Endless Miracle
Flagari von der Haltergemeinschaft
Glæta vom Waldsteig
Lion King MN
Little Trickster MN
Óðinn vom Waldsteig
Quality Check MN
Quanera
Ramiro
Sóley von der Haltergemeinschaft
Time stops
Universe Queen
Vordís von der Haltergemeinschaft
Zoom in MN


Gezüchtete Pferde: anzeigen



Zuletzt im Forum online am 26.02.2024, 19:53 Uhr


Selbstbeschreibung:
15

Reiterfahrung:
Ich reite seit äh... bald neun Jahren (Stand Ende März 2023). Angefangen habe ich auf nem "normalen" Reiterhof, nach zwei Jahren bin ich dann auf einen Reiterhof mit nur Islandpferden gewechselt. Leider habe ich kein eigenes Pferd oder eine Reitbeteiligung, aber immer wenn ich Zeit habe kümmere ich mich mit um die Schulpferde. Turniere bin ich noch nicht geritten und richtig Springen gelernt habe ich auch nicht, aber die Hauptsache ist ja bei einem Baumstamm im Wald nicht vom Pony zu purzeln.

Hobbies:
Reiten, lesen, Musik hören, Ehrenamtliche kirchliche Arbeit

Zubehör:
Folgt

Ich mag:
sämtliche Tiere außer Ameisen und Hornissen, Wespen etc.; Freunde & Familie; Brause; Mathematik & Latein; Ghost

Ich mag nicht:
Ameisen & Hornissen etc; Spanisch zu sprechen; Sport der nicht Reiten ist; lange nicht mit meinen Freunden zu reden, die weiter weg wohnen


Gästebuch von Mond in dunkler Nacht
Bisher keine Einträge

323.180 Besucher seit 08. Juni 2005