Wetter vom 16.03.195 n.HGG.

regnerisch bei 4°C

15:36 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Lift me up
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: Alastina
Vater: Le Primeur
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
"Lift me up" ist ein intelligentes und menschenbezogenes Pferd, welches es liebt betüddelt zu werden. Mit seinen jungen Jahren neigt er noch ab und an dazu, auszutesten wie weit er gehen kann. Wenn man ihm hier seine Grenzen deutlich zeigt, ist er arbeitswillig und gibt sein Bestes für seinen Reiter. Auf Grund seiner Abstammung ist er sowohl für die Dressur als auch fürs Springen geeignet, jedoch wurde er bisher nur dressurmäßig gefördert und kennt Sprünge nur vom Freispringen, doch auch dort zeigt er schon eine gute Manier am Sprung. Im Gelände ist er noch recht unerfahren und daher ziemlich aufgeregt, doch dies ist mit vielen Ausritten und Spaziergängen an der Hand sicherlich in den Griff zu bekommen.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (bis L förderbar), Freispringen (bis L förderbar)
(E- Military)


Nachkommen:
- Larinero M Hannoveraner, a.d. Providence

326.487 Besucher seit 08. Juni 2005