Wetter vom 15.03.139 n.HGG.

sonnig bei 10°C

16:08 Uhr

Drama Boy
Alter: 28 Jahre & 113 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,64 m
Mutter: Drama Queen
Vater: Dorinth II
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Marina


Pfleger: Gwen

Beschreibung:
Drama Boy macht seinem Namen alle Ehre, denn im Umgang ist er ein kleiner Vulkan. Er braucht eine sehr starke Hand, die ihm genau zeigt, wo es langgeht. Trotzdem wird man sich zwischenzeitlichen kleinen Machtkämpfen nicht entziehen können. Glücklicherweise ist Drama Boy aber bestechlich und seine Liebe geht durch den Magen. Mit ein paar Pfefferminz-Leckerchen in der Tasche kann man ihn oft schnell wieder für sich gewinnen, muss dabei aber natürlich aufpassen, dass man ihn nicht zu Unarten verzieht. Wenn man ihn aber mal geknackt hat, kann er auch seine verkuschelte Seite zeigen und wird dabei ab und an anhänglich wie ein junger Hund. Von seinem Charakter im Umgang kann man keineswegs auf seine Einstellung im Viereck schließen. Sobald Drama Boy der Sattel aufgelegt ist und die Arbeit anfängt, verhält er sich vorbildlich und ist bestrebt, alle von ihm geforderten Aufgaben perfekt auszuführen. Besonderen Ehrgeiz zeigt er im Springen, aber auch in der Dressur arbeitet er fleißig mit. So kann er mit seinen jungen Jahren bereits eine beachtliche Ausbildung vorweisen und auch die weiteren Klassen zu erarbeiten wird mit ihm eine Freude sein.

Ausbildungstand (Potential):

L-Dressur, M-Springen, A-Military (L-Military)

Auszeichnungen:

- Dieses Pferd war Pferd des Monats März 2017


Nachkommen:
- Dr. Watson Holsteiner, a.d. Cello HG

Gesundheit
92%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
48%
Rennen
0%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
100%

254.685 Besucher seit 08. Juni 2005