Wetter vom 30.10.164 n.HGG.

gewittrig bei 16°C

21:33 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Vaengur frá Holtsmúla
Geschlecht: Wallach
Rasse: Isländer
Stockmaß: 1,38 m
Mutter: Léttstíg frá Holtsmúla
Vater: Vakri-Skjóni frá Hóltsmúla
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Der frisch aus Island importierte Wallach kann laufen wie der Wind. Obwohl er eher wie ein braves Schulpferd aussieht, läuft er schon in seinen jungen Jahren einige Turniere. Er hat einen atemberaubenden Tölt, bis ins starke Tempo und der Rennpass ist super schnell und dabei richtig schick! Dressur und Springen kennt er bisher nur die Grundlagen. Sobald die gröbsten Eingewöhnungsprobleme vorüber sind, braucht der temperamentvolle Wallach einen Reiter, der sein Talent zu schätzen und zu fördern weiß.

Ausbildungstand (Potential):

B Sport im Fünfgang (bis A förderbar), A- Dressur, A- Springen


Nachkommen:
keine

285.071 Besucher seit 08. Juni 2005