Wetter vom 17.03.195 n.HGG.

bewölkt bei 4°C

07:30 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Rising Daylight
Geschlecht: Stute
Rasse: Oldenburger
Stockmaß: 1,64 m
Mutter: Daydream
Vater: Rising Storm
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Daylight ist eine wunderbare Stute mit einem speziellen Tick. Jeden Menschen den sie mag leckt sie die Hände ab. Wenn sie jemanden aber nicht mag dann legt die hübsche Stute die Ohren an und verkriecht sich in die hinterste Ecke ihrer Box. Sie ist sehr anhänglich und braucht dringend eine feste Bezugsperson. Viele Reiterwechsel mag die sensible Stute gar nicht und so ist es für sie besser wenn wirklich nur einer zu ihr schaut und sie sich ganz und gar auf diese Person einlassen kann. Hat sie diesen Menschen mal gefunden dann vollbringt sie wahre Höchstleistungen für ihren Menschen. In der Dressur, ihrer Paradedisziplin schwebt sie nur so dahin und zeigt ihr ganzes können. Wir sind uns sicher mit etwas mehr Training kann sie es mit den Besten der Besten aufnehmen, denn Daylight zeigt einfach enormes Talent und fühlt sich im Viereck zuhause.
Man kann fast meinen die Rappstute kann gar nicht schnell genug in den Hänger gehen. Sie läuft schon ganz alleine rein wenn man sie vor den Hänger stellt und scharrt ungeduldig bis es losgeht. Im Umgang ist sie recht einfach zu Händeln und freut sich wenn man sich mit ihr beschäftigt. Kuscheleinheiten mag die Stute sehr aber beim Putzen muss man etwas aufpassen, da sie sehr kitzlig ist und da etwas ungemütlich werden kann wenn man da an die sensiblen Stellen kommt.
Ihr Gnadenbrot bekam sie bei Reena.

Ausbildungstand (Potential):

M– Dressur (Grand Prix ), A– Springen (L– Springen ), A- Military


Nachkommen:
keine

326.495 Besucher seit 08. Juni 2005