Wetter vom 19.03.195 n.HGG.

bewölkt bei 1°C

13:38 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Ófeigur frá Djúpadal
Geschlecht: Hengst
Rasse: Isländer
Stockmaß: 1,38 m
Mutter: Vina frá Rödli
Vater: Övar frá Djúpadal
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Nyx

Beschreibung:
Ófeigur ist ein sehr temperamentvoller und lauffreudiger Hengst. Er hat einen enormen Vorwärtsdrang. Er ist ein hervorwagender 5 Gänger, jedoch ist er auch relativ dominant und man muss ihm schon genau sagen wer der Chef ist. Wenn man ihm das nicht klar macht, legt er sich auf den Zügel, und schießt im Rennpass im Gelände davon. Er hat sehr schöne Gangarten, die auch gut getrennt werden können. Er ist recht hengstig im Verhalten, jedoch macht er vor allem Show, und man sollte sich davon nicht beeindrucken lassen, dann lässt er es mit der Zeit auch sein.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, E- Springen, Fünfgang Sport B (bis Sport A förderbar)


Nachkommen:
keine

326.507 Besucher seit 08. Juni 2005