Wetter vom 09.09.165 n.HGG.

leicht bewölkt bei 23°C

04:27 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Lektor's Orpheus
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,74 m
Mutter: Princess of Wales
Vater: Lektor
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Lektor's Orpheus ist ein selbstbewusster und dominanter Hannoveranerhengst. Er ist absolut kein Pferd für Anfänger, da er immer probiert wie weit er gehen kann und reiterliche Schwächen sofort ausnützt. Er ist absolut unerschrocken, und bewahrt auch in gefährlichen und hektischen Situationen die Nerven, wenn er seinem Reiter vertraut und ihn vor allem respektiert. Der Anfang ist mit ihm nie wirklich leicht, denn er testet mit Beißen, Bocken und Steigen, seinen Reiter. Sind aber die Verhältnisse geklärt hat man mit ihm einen wundervollen Hengst mit viel Mut und Selbstvertrauen. Die letzten Jahre verbrachte er bei Reena und bekam bei ihr sein Gnadenbrot.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, M- Springen (bis S förderbar), L- Military (bis M förderbar)


Nachkommen:
- Trouble Water Württemberger, a.d. Rain Flower

285.875 Besucher seit 08. Juni 2005