Wetter vom 20.03.195 n.HGG.

leicht bewölkt bei 0°C

21:37 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Billy Boy
Geschlecht: Wallach
Rasse: Freiberger
Stockmaß: 1,64 m
Mutter: Kirschblüte
Vater: Brownie
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Billy Boy ist ein absolut aufgeweckter und neugieriger Freiberger Wallach. Er kennt keine Furcht, und ist für jeden Spaß zu haben. Seine Stärken liegen im Springsport. Er ist ein Freiberger der im sehr leichten sportlichen Typ steht, und wurde auch speziell für den Sport gezüchtet. Auch im Gelände zeigt er sich gerne von seiner flotten und sportlichen Seite.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (bis L förderbar), L- Springen (bis M förderbar), E- Military (bis L förderbar)


Nachkommen:
keine

326.518 Besucher seit 08. Juni 2005