Wetter vom 15.04.195 n.HGG.

regnerisch bei 13°C

20:46 Uhr

Rexina aus NRW
Bei der HG seit 28.10.2023, 09:14 Uhr.
Credits: 52979
Erfahrungspunkte: 81
Job bei uns: Keiner
Rexinas Pferde:
Hollywood's First Lady
Icetea
Teodor Boots




Zuletzt im Forum online am 22.04.2024, 13:16 Uhr

Leider kein Bild angegeben :(

Selbstbeschreibung:
Ich war schon mal vor langer Zeit hier, aber aufgrund persönlicher Hintergründe, habe ich hier es hier schleifen lassen. Nun versuche ich hier nochmal reinzukommen.

Einige kennen mich vllt unter den Namen Julimond. Oder so. Ich weiß es selber nicht mehr genau... ^^*

Ich bin offen, ehrlich, "Faul" und des Öfteren lustig. Ich habe inzwischen ein Kind, was nun 1 Jahr alt geworden ist.

Sie verdreht und versüßt meinen Alltag :)



Reiterfahrung:
Als Kind und Teenager bin ich geritten. Aber das habe ich schon lange aufgegeben.

Hobbies:
Howrse, Lesen, Musik hören, Zocken, Kind xD

Zubehör:
Folgt

Ich mag:
Vieles. Kann nicht genau sagen, was alles.

Ich mag nicht:
Was wohl möglich viele nicht mögen: Lügen!


Gästebuch von Rexina
Bisher keine Einträge

326.665 Besucher seit 08. Juni 2005