Wetter vom 05.04.195 n.HGG.

bewölkt bei 10°C

09:14 Uhr

Teodor Boots
Alter: 8 Jahre & 361 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Appaloosa
Stockmaß: 1,60 m
Mutter: Lola Baby
Vater: Adonis
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Rexina


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Der junge, unerschrockene Hengst macht seiner Rasse alle Ehre. Er ist Ausgeglichen, Intelligent, Nervenstark, Arbeitswillig und sehr Menschenbezogen. In der Herde beläuft er sich eher in den mittleren Reihen. Aber auch nicht zu niedrig. An seinen Menschen bindet er sich schnell und ist stets aufmerksam. Er möchte gefallen und versucht meist schon vorher zu erahnen, was sein Reiter möchte. Aber auch ein Hengst ist mal ein Hengst. Bei rossigen Stuten versucht er dann den Chef raus hängenzulassen und vergisst mal seine Manieren. Da muss der Reiter doch sehr aufpassen. Aber er lässt sich dann auch sehr schnell sich wieder beruhigen, wenn die Stute aus der Sichtweite ist. Seine Ausbildung ist weit gefächert. Aber am meisten stechen Pleasure und Trail aus ihm heraus und sollten unbedingt gefördert werden. Noch dazu liebt er es zu laufen und ist sehr wenig. Vielleicht wäre auch das Barral Race was für ihn.

Ausbildungstand (Potential):

Pleasure, Trail, Horsemanship, Barrel Race
(Pole Bending)


Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
0%
Springreiten
0%
Gangarten
46%
Rennen
0%
Military
0%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
0%

326.589 Besucher seit 08. Juni 2005