Wetter vom 24.05.132 n.HGG.

regnerisch bei 13°C

04:39 Uhr

Equilibrado Fulgor M
Alter: 15 Jahre & 212 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Pura Raza Española
Stockmaß: 1,62 m
Mutter: Estampita M
Vater: Corajudo Lucero A
Züchter: Gleykur
Besitzer: Gleykur


Pfleger: Gwen

Beschreibung:
Equilibrado Fulgor M ist ein sehr in sich ruhender, freundlicher und menscheninteressierter Pura Raza Española Hengst.
Er ist völlig unkompliziert im Umgang und wüßte man nicht, daß er ein Hengst ist würde manch einer vermuten er ist ein Wallach. Egal ob er neben Hengsten oder Stuten steht, Equilibrado Fulgor M ist völlig unkompliziert und freundlich. Er ist aber keineswegs eine Schlaftablette, er ist an seiner Umwelt sehr interessiert und ist sehr Aufmerksam was die Menschen um ihn herum machen.
Unterm Sattel ist Equilibrado Fulgor M stets motiviert und versucht zu gefallen. Auch seine selbsthaltung und seine gute Laune machen ihn zu einem sehr leichtrittigen Spaßpferd.
Seine Stärken liegen im Dressursport. Es fällt ihm leicht sich von seiner Schokoladenseite zu präsentieren , und auch Turnierrummel bringt ihn aus der Ruhe.
Im Gelände ist er ein super Kumpel, ob in der Gruppe oder alleine er geht flott voran und man muß nie Angst haben dass er unkontrolliert losstürmt oder einen Satz zur Seite macht.

Ausbildungstand (Potential):

eingeritten (S-Dressur, E-Springen, Working Equitation: W4 )

Stammbaum:

Corajudo Lucero A
Pura Raza Española
Don Lucas DC
Pura Raza Española
DC Don Castello von Hohenstein
Descandos Bellezza
Campanilla negra ZM
Pura Raza Española
WPE Palestino
Midnight
Estampita M
Pura Raza Española
Encantador
Pura Raza Española
Entrado
Cassandra
Floración V
Pura Raza Española
Forzudo IX
Incandescencia


Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
92%
Rennen
100%
Military
0%
Bodenarbeit
100%
Western
0%
Fahren
0%

249.551 Besucher seit 08. Juni 2005