Wetter vom 11.03.195 n.HGG.

bewölkt bei -2°C

17:06 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Blitz
Geschlecht: Hengst
Rasse: Shetland Pony
Stockmaß: 1,10 m
Mutter: Agnes
Vater: Bonito
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Melli

Beschreibung:
Blitz ist ein total frecher und neugieriger Shettyhengst. Er ist ein kleiner Befreiungskünstler und spaziert gerne alleine in der Gegend herum. Furcht kennt er nicht, auch nicht vor noch so großen Pferden. Er ist sehr gut eingefahren, und entwickelt ein erstaunliches Tempo vor der Kutsche. Mit ihm vor dem Ponysulky hat man jede Menge Spaß, und da er so unerschrocken ist, ging er schon viele Umzüge mit und startete schon erfolgreich bei kleinen Kutschenturnieren. In der Dressur er braucht einen Reiter der sich durchsetzt. Im Galopp kommt er locker mit Großpferden mit und lässt sich ungern abhängen.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur, Eingefahren


Nachkommen:
- Lilly Shetlandpony, a.d. Lucy

326.406 Besucher seit 08. Juni 2005