Wetter vom 18.03.195 n.HGG.

sonnig bei 5°C

13:34 Uhr

Checkmate
Alter: 16 Jahre & 109 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,69 m
Mutter: First Lady
Vater: Chopin
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Jezzy

Beschreibung:
Der spritzige Hengst liebt es im ausgelassenen Galopp über die Koppel zu buckeln. Der Hengst ist auf einem Gestüt in der Nähe geboren und durfte die Koppel bis zu seinem 4 Lebensjahr genießen und wurde dann schonend und ruhig angeritten. Er ist mit seinem Kopf immer bei der Arbeit und möchte seinem Reiter gefallen. Bereits bei kleinsten Hilfen versucht er das richtige zu tun. Leider verzweifelt er auch schnell, wenn es ihm nicht gelingt. Sein Reiter muss dann Ruhe beweisen und ihn erst beruhigen, bevor man mit der Arbeit weitermachen kann. Aber sein Ehrgeiz zahlt sich aus und somit war er bei seinen Bereitern sehr beliebt. Wenn das Zusammenspiel von Checkmate und seinem Reiter stimmt, wirft er im Dressurviereck seine Beine und fliegt über die Sprünge im Parcour. Er liebt es, wenn sein Reiter sich beim Putzen ausreichend Zeit nimmt und die ein oder andere Kuscheleinheit einbaut.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, M- Springen, M- Military


Nachkommen:
- Cognac Blue Holsteiner, a.d. Becki La Fleur

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
90%
Military
100%
Bodenarbeit
0%
Western
0%
Fahren
0%

326.499 Besucher seit 08. Juni 2005