Wetter vom 01.04.195 n.HGG.

leicht bewölkt bei 11°C

10:15 Uhr

Gudjurly
Alter: 12 Jahre & 141 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Achal-Tekkiner
Stockmaß: 1,68 m
Mutter: Aita
Vater: Gorro
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Anja

Beschreibung:
udjurly ist ein aktiver, aber etwas eigensinniger Hengst. Er zeigt viel Talent am Sprung und ist dabei schnell und wendig. Durch sein Temperament ist er allerdings nicht für schwache Reiter geeignet. Er braucht jemanden, der ihm zeigt wo es lang geht ohne grob oder unfair zu werden. Dann das mag Gudjurly überhaupt nicht. Dann erntet man nur Gegenwehr und die kann heftig ausfallen. Aber wenn man auf einer Wellenlänge mit dem Hengst liegt ist er ein toller und leistungsbereiter Sportpartner. Genau wie im Parcours weiß Gudjurly sich auch im Dressurviereck zu präsentieren. Hier bestucht er durch sein feines Äußeres und seine Eleganz. Im Geländeparcours besticht er durch seine Unerschrockenheit und Coolness. Das einzige was den Hengst aus der Ruhe bringen kann sind Kinder. Da fühlt er sich sichtlich unwohl und wird schnell hibbelig. Daher ist er nicht das richtige Familienpferd um eine ganze Rasselbande um ihn herum toben zu lassen.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, S- Springen, M- Military, LDR


Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
5%
Rennen
5%
Military
70%
Bodenarbeit
5%
Western
0%
Fahren
0%

326.568 Besucher seit 08. Juni 2005