Wetter vom 23.03.195 n.HGG.

stark bewölkt bei 0°C

20:12 Uhr

Anja aus Niedersachsen
Bei der HG seit 29.05.2005, 21:25 Uhr.
Credits: 109543
Erfahrungspunkte: 1092
Job bei uns: Tierarzt
Anjas Pferde:
A Moment of Luck
Akbella
Ashinta
Asim
Assiya
Ata Gush
Carret
Cascadron
Díli
Duman
Ellada
Fakiia
Gabana
Galway Girl
Gonzo
Gudjurly
Heartbeat
Heartbreaker
Jazzlyn
Kaplan
Kir-Sakar
Larina
Magic Moment
Minning von der Haltergemeinschaft
Prúður
Raban
Ramira
Shahdera
Soynji
Turcmainatti
Yanardag


Gezüchtete Pferde: anzeigen

Verstorbene Pferde: anzeigen



Zuletzt im Forum online am 22.04.2024, 10:09 Uhr


Selbstbeschreibung:
Ich bin eigentlich immer gut drauf.Mit Leuten komme ich schnell ins Gespräch und kann so stundenlang über Gott und die Welt,aber vor allem über Pferde,reden.

Reiterfahrung:
Ich reite seit ich 6 bin. Von 2001 bis 2019 hat mich meine Hannoveraner Stute Laika begleitet. Mit ihr startete ich seit 2004 auf Distanzritten bis 111 km. Seit 2019 steht nun meine Achal-Tekkiner Stute Majális an meiner Seite. Sie steht noch in der Ausbildung zum Distanzpferd^^.

Hobbies:
Distanzreiten,meine Tiere,lesen

Zubehör:
.

Ich mag:
nette Leute

Ich mag nicht:
zu strenge Regeln ;-)


Gästebuch von Anja
Von Renesmee am 17.03.2013, 12:17 Uhr:
Danke für die schnelle behandlung!!!
Von Raphaela am 05.01.2007, 13:39 Uhr:
sooo, jetzt ist der woraug dir =) viel freude mit ihm, er wird sich sicherlich auch bei dir ganz doll wohlfühlen ;) bis dann, Raphaela
Von Yassi am 04.01.2007, 13:35 Uhr:
ui, du hast ein neues bild...wie schön! das bild find ich echt schön..sieht schön harmonisch aus!!
Alle Einträge anzeigen

326.522 Besucher seit 08. Juni 2005