Wetter vom 19.08.197 n.HGG.

bei °C

18:35 Uhr

Gonzo
Alter: 11 Jahre & 4 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Trakehner
Stockmaß: 1,71 m
Mutter: Tiffy
Vater: Gigolo
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Anja

Beschreibung:
Gonzo ist ein ausdrucksstarker und imposanter Hengst. Er weiß sich zu präsentieren und so fliegen ihm vor allem im Dressurviereck alle Herzen zu. Wenn man ihm zusieht, wie er durch den Sand tanzt und trotz seiner Präsenz so fließende Bewegungen zustande bringt kann man nicht anders, als den Hengst mit offenem Mund zuzusehen. Im Springparcours lässt er sich auch nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen und liefert auch ordentlich ab. Durch seine kraftvolle Galoppade und sein großes Springvermögen setzt er locker auch über die festen Hindernisse im Geländeparcours. Dabei strotzt er nur so vor Selbstvertrauen und gibt so auch etwas unsichereren Reitern ein gutes Gefühl. Ab und zu braucht der Hengst aber auch einen Reiter, der ihm sagt wo es lang geht. Denn das ganze Selbstvertrauen lässt Gonzo auch schnell auf eigene Ideen kommen, was ja erstmal nicht schlecht ist, aber in geordnete Bahnen gelenkt werden muss. Für ambitionierte Sportreiter ist Gonzo auf jeden fall ein klasse Partner.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, M- Springen, M- Military, KDR


Nachkommen:
- Gabana Trakehner, a.d. Alesya

Gesundheit
91%

Dressurreiten
50%
Springreiten
50%
Gangarten
32%
Rennen
30%
Military
30%
Bodenarbeit
30%
Western
0%
Fahren
0%

329.607 Besucher seit 08. Juni 2005