Wetter vom 18.04.195 n.HGG.

stark bewölkt bei 8°C

07:17 Uhr

Svalla
Alter: 6 Jahre & 146 Tage
Geschlecht: Stute
Rasse: Isländer
Stockmaß: 1,22 m
Mutter: Sunny
Vater: Silas
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Fabi

Beschreibung:
Svalla ist eine freundliche Stute. Wenn man zur Weide kommt ist immer Svalla die erste die auf einen zu kommt und brummend grüßt. Auch zu anderen Pferden ist Svalla einfach nur lieb. Daher werden Herdenzugänge gerne zuerst mit ihr zusammen gelassen damit sie mit einer Freundin und Beschützerin die restlichen Herdenmitglieder kennen lernen können. Noch ist Svalla nicht weit ausgebildet und steht ganz am Anfang. Aber sie zeigt schon auf der Weide um im Freilauf schöne klar getrennte 5 Gänge. Damit sie dies auch unter dem Reiter tut wird es sicher noch etwas Arbeit kosten, aber da Svalla noch jung ist wird diese Aufgabe mit Sicherheit gelingen.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur, E- Springen, T7
(KDR, P2, Fünfgang F2)


Nachkommen:
keine

Gesundheit
92%

Dressurreiten
100%
Springreiten
26%
Gangarten
5%
Rennen
4%
Military
100%
Bodenarbeit
4%
Western
4%
Fahren
4%

326.678 Besucher seit 08. Juni 2005