Wetter vom 26.02.194 n.HGG.

stark bewölkt bei -9°C

12:25 Uhr

Fabi aus Schweiz, Luzern
Bei der HG seit 12.10.2014, 23:14 Uhr.
Credits: 367351
Erfahrungspunkte: 728
Job bei uns: Tierarzt
Fabis Pferde:
A little bit of Peace F
A little Dream Girl F
Ballade
Belive in me F
Best of the Game
Catani
Charming Boy F
Coco Chanel
Dhul Fiqar ox
Dream your Life F
Fabiene
Fawkes the Phoenix F
Feuerherz
Glæsir vom Ravenstein
Gundel Gaukeley
Gwalchgwyn Morgan
High Fidelity
High Hope of Joy F
Jannus
Julie in the Sky
Just a Message of Love F
Just Magic F
La Boheme
Lakeisha
Light My Fire F
Limax
Little Charming Starlight F
Little Happy Angel F
Ljósbrá vom Ravenstein
Midnight Dream
My favourite Melody F
My Little Flashlight
My Music Prince F
Nanna Be With Me
Natures Melody F
Newt Scamander F
Nimue
Only go to Win F
Only in Secret F
Only with my Ocarina
Parahyba ox
Peppa Wutz
Persephone F
Rainbow Warrior
Rainbow’s Fabulouse Girl F
Ronan
Sailor Moon F
Schneewittchen
Secret Chance F
Serge
Sharifa ox
Sun
Terska
Thanks For Believing F
Thanks For The Memories
Thranduil the Fair F
Tiny Princess
Touch Of Class F
Treasure Island F
Undercover
What a Feeling F
Wiola
Yrja vom Ravenstein


Gezüchtete Pferde: anzeigen

Verstorbene Pferde: anzeigen



Zuletzt im Forum online am 15.03.2024, 09:51 Uhr


Selbstbeschreibung:
Hey zusammen:) Ich bin Fabi und komme aus der Schweiz. Ich war schon einmal hier auf der HG und habe mich nun entschlossen wieder zurückzukommen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit den beiden Katern Skyline und Cupido!

Reiterfahrung:
Folgt

Hobbies:
Reiten, lesen, schreiben ins Kino gehen und einfach mal Spazieren gehen.

Zubehör:
Folgt noch

Ich mag:
Natürlich Pferde, gute Filme, Meine Freunde und die Familie

Ich mag nicht:
Menschen die, intolerant sind, die nicht Zuhören können und die behaupten nie Angst zu haben..


Gästebuch von Fabi
Von LillyWb am 08.01.2021, 13:02 Uhr:
Hey Fabi :) Hoffentlich ist es nicht komisch, dir hier zu schreiben jedoch habe ich ein kleines Problem im Forum :O Habe auch schon Gwen angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Vielleicht liest du es ja auf diesem Wege. Habe mein Design geändert im Forum auf "Fuzis" oder so ähnlich wie es heißt. Aber jetzt wird mir nur mehr die Kopfleiste angezeigt, kann weder irgendwo Beiträge sehen, noch auf mein Profil gehen oder mich ausloggen. Somit kann ich es nicht mehr zurückstellen und bin quasi komplett abgeschottet von euch :O Daher war ich auch nie im Forum bis jetzt aktiv, weil es nicht klappt :/ Kannst du mir da irgendwie helfen, bzw. an jemanden weitergeben der das könnte? LG :)
Alle Einträge anzeigen

323.793 Besucher seit 08. Juni 2005